MU Dr. Birgit John bei ars medendi

Am Donnerstag, dem 29.94. war die Kieferorthopädin MU Dr. Birgit John aus Stollberg bei uns und zeigte uns unter dem Thema „Relax doch mal“ interessante Entspannungsübungen für den täglichen Gebrauch.

Frau Dr. John während ihres Vortrages

Frau Dr. John während ihres Vortrages

Die Teilnehmer erlebten eine geführte Meditation und konnten sich von der beruhigenden Wirkung des Malens von Mandalas persönlich überzeugen.

Mandalas, die an diesem Abend entstanden

Mandalas, die an diesem Abend entstanden

Ich danke meiner Kollegin für ihr Engagement und ihre angenehme Stimme, mit deren Hilfe es ihr gelang, die Teilnehmer in eine tiefe Entspannung zu führen.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv