Abschluss der zweijährigen Traumapadagogikausbildung

Am 27.09. schloss ich eine zweijährige Ausbildung in Traumapädagogok am Dresdner Institut für systematisches Arbeiten DISA erfolgreich ab.

Trauma

 

Während dieser Zeit erfuhren wir viele Details über den Umgang mit traumarisierten Menschen, die uns allen im täglichen Leben und mir in meinem beruflichen Umfeld sehr häufig begegnen. Auf der einen Seite wuchs mein Wissen über derartige Zusammenhänge und andererseits konnte ich meine Sensibilität für traumatisierte Menschen verfeinern.

Ich danke meinen Ausbildern Kerstin Balster, Jessika Lenz, Ralf E.F. Lemke, Andreas Rothe und Thomas H. Lemke

Dr. Burkhard Flechsig

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Chronologischer Rückblick. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv