Abschluss der TAKT®-Ausbildung 2020-2022

Nun schon zum zweiten Mal feierten wir gemeinsam mit den ca. 20 fertig ausgebildeten TAKT-Therapeuten ihren Abschluss. Manch einen finden Sie nun auch im TAKT-Therapeutenverzeichnis.

Das Geschenk der Teilnehmer an die Referenten. Individueller geht es nicht.
Abschlussritual

Hier ein paar Meinungen…

Ich kann jetzt selbst meine Segel setzen. Ich sehe mich und nehme mich mit meinen Bedürfnissen wahr. Ich darf leben. – Ein großes Dankeschön für die tolle TAKT®-Ausbildung, für die vielen wertvollen Momente, für den haltgebenden Anker bei so manch drohendem Sturm, für die Begegnung von Mensch zu Mensch, für den Raum der Möglichkeiten, für Achtsamkeit und Wertschätzung, für die vergangenen Jahre. Von Herzen ein Danke

Antje

Ich bin Er-wachsen. Danke!

Anonym

Mein Diamant ist die Ausbildung gewesen. Ich danke Euch ganz herzlich, dass ihr mich auf dem Weg begleitet habt und in so manch schwerer Zeit ein offenes Ohr für mich gehabt habt. Ich bleibe mit Euch verbunden.

Eure Heidi

Mein Diamant: Die Vision meines weiteren Weges UND der Kameltanz :) DANKE für all die vielen Arbeit. Ihr seid die Diamanten

Anonym

Ich habe den Weg zurück zu mir selbst gefunden – wer ich bin, was ich fühle, was ich tatsächlich brauche, was ich mir für mein Leben wünsche und dies alles in liebevoller Verbindung mit meinen inneren Anteilen, die mich eben ausmachen – ich bin ich – In liebevoller Dankbarkeit

K. W.

Meine Diamanten: Rückhalt, Kraft, Erkenntnis, Mut, Bewusstsein, Erleben, neu verhandeln zu erspüren + IHR

Anonym

Mein Diamant ist, dass ich mehr zu mir selbst gefunden habe. Danke für die liebevolle Wegbegleitung.

Krystin

Danke für drei wundervolle Jahre voller Diamanten. Jeder einzelne davon ist besonders und für die Ewigkeit in meinem Herzen fest verankert.

Kathrin

Ich stehe für mich ein, darf mich zeigen wie ich bin und mich um meine Kleine kümmern :) Danke für die wertvolle Zeit in Verbundenheit

Anonym

Mein Diamant: Mein gewachsener gehaltener Bereich. Danke dafür.

Ingrid

Das Alte ist VORBEI!

Anonym

Mein Diamant dieser drei Jahre ist die Dankbarkeit und die Wegbegleiter zum und am Fluss des Lebens, die mich erkennen, anerkennen und trösten gelehrt haben! Danke von Herzen!

Annegret

Mein Diamant… ist Eure Fähigkeit, Raum für Miteinander, Annahme, Vertrauen, Wachstum und Heilung zu schaffen. DANKE!

Anonym

Mein Juwel sind meine ganz persönlichen tiefen Erfahrungen

Anonym

Mein Diamant der Ausbildung ist: eine Neuverhandlung meines Gesehenwerdens! Ihr habt mich gesehen und wertgeschätzt, wie ich bin. Durch Euch und die Prozesse konnte ich wachsen und großwerden. Ich habe meine Ressourcen und Potenziale erkennen können, ich habe angefangen meinen Charakter lieben und schätzen zu lernen. Das alles kann ich nun in meinem Leben nutzen. Ich fühl mich leichter, freier, reifer und stärker! Von Herzen danke ich Euch dafür!

Nicki

Mein Diamant: Die Gemeinschaft und die persönliche Weiterentwicklung

Anonym

Mein Diamant ist… das Vertrauen in mich, die Welt und die Menschen in meinem Umfeld.

Anonym

Mich zeigen zu dürfen wie ich bin

Anonym

Mein Diamant an Euch ist eine riesige Dankbarkeit für die Zeit, in der ich erwachsen geworden bin und trotzdem auch noch Kind sein darf.

Sandro

Die Ressourcen der Generationen da haben.

Anonym

3 Jahre TAKT® – Mein Diamant – Ich schaue liebevoll auf mich – ich bin toll! In diesen 3 Jahren bin ich sehr mit mir in Kontakt gekommen. Ich fühle mich nun endlich … – vor allem nach den intensiven Erfahrungen beim Heilfasten und dem Inneren Kind. Dabei habe ich meine eigene Kraft für mich gefunden. Kraft für Veränderungen im Innen und Außen, die mich so sehr hat wachsen lassen und mich weiter wachsen lässt. Ich habe mich und meinen Weg gefunden. Dies Alles macht mir die „Arbeit“ mit besonderen Kindern und deren Familien so leicht. Liebe Kerstin, lieber Andreas, lieber Burkhard, von ganzem Herzen Danke!

Anke

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv