Fünfter Heilfasten – Selbsterfahrungskurs „Diagnostik und Therapie nach F.X. Mayr“ in Thermalbad Wiesenbad

Vom 09. bis zum 15.01. war ich wieder einmal gemeinsam mit sieben weiteren Kollegen in der gemütlichen Kurklinik „Miriquidi“ im Herzen des Erzgebirges zu Gast. Wir hatten eine Woche Zeit, um unseren Körper und auch unserem Geit einmal Ruhe zu geben, die oft im täglichen Arbeitsumfeld zu kurz kommt.

IMG_3727

Das schöne Winterwetter lud zu kleinen Spaziergängen in die Umgebung ein.

IMG_3724

Wie immer bei diesen Kursen bildete das gemeinsame Kochen und Verspeisen einer leicht verdaulichen Mahlzeit den Abschluss dieser Woche. Dabei gab es neben wichtigen Informationen über eine gesunde Küche auch viel Spaß und das auch bei den sonst eher weniger ausgeprägten Kochkünstlern.

IMG_1195

 

Anschließend konnten wir alle gut erholt und „entgiftet“ sowie gelassener nach Hause fahren.

Die folgenden Kurse dieser Art finden vom 04. bis 10.09. und vom 13. bis 19.11. 2013 wieder hier statt.

Ich danke dem Team der Kurklinik, die maßgeblich zu unserem guten Kurerfolg beitrugen.

 

Dr. Burkhard Flechsig

 

 

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv