Reise nach Baku

Vom 17. bis 21.10. war ich nun schon zum zwölften Mal in Baku, um dort aserbaidschanische Kollegen in naturheilkundlichen Themen zu schulen. Nachdem ich neben anderen Kollegen aus Deutschland seit 2004 diese Tätigkeit ausübe, ist es mittlerweile eine Freude, zu sehen, wie auch die dortigen Ärzte ihre Erfolge mit naturgemäßen Heilbehandlungen haben.

Die Stadt befindet sich in einem enormen Wachstum und die Einwohner sind darauf auch spürbar stolz.

Bei sommerlichen Temperaturen waren auch die Mitarbeiterinnen der Stadtreinigung sehr bemüht, mit einfachstem Gerät Ordnung und Sauberkeit zu gewährleisten.

Ich möchte mich recht herzlich bei den Mitarbeitern der biologischen Klinik für deren Gastfreundlichkeit bedanken. Somit ist es u.a. auch mir möglich, kontinuierlich meine eigenen Erfahrungen an die aserbaidschanischen Kollegen weitergeben zu können. Das dient letztendlich mit zur Verbesserung der Gesundheit, der dort behandelten Patienten.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Vortragsreisen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv