Abschluss des Masterstudiums

Ende September schloss ich mein 2 1/2 jähriges Masterstudium an der Europauniversität „Viadrina“ erfolgreich mit der Masterprüfung ab.

Master KMKH 2 4 Kopie

Mein Dank geht an meine Betreuer und alle Hochschullehrer, die mich in dieser Zeit unterstützten, berieten und begleiteten. Die gemeinsame Zeit hat meiner persönlichen Entwicklung gut getan und das Erlernte sowie Erfahrene hilft mir während meiner täglichen Arbeit entscheidend weiter. Ich bin dankbar, zum ersten Jahrgang dieses jungen Studienganges gehört zu haben und wünsche auch allen Nachfolgern gute Erkenntnisse.

Dr. Burkhard Flechsig

 

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv