Referententreffen bei ars medendi

Am 15.06. trafen sich 14 Referenten unserer Weiterbildungsabende und Seminare. In einer herzlichen und achtsamen Atmosphäre hielten wir gemeinsam Rückblick über das erste Halbjahr 2010.

beim Treffen in gemütlicher Runde

beim Treffen in gemütlicher Runde

Wir beschlossen auch im kommenden Jahr die Veranstaltungsserie in gewohnter Weise fortzusetzen, um damit interessierten Menschen unserer Region eine breite Palette an naturheilkundlichen Informationen zu geben.

während der angeregten Diskussion

während der angeregten Diskussion

Meine Frau und ich danken allen 28 Referentinnen und Referenten aus unserer Runde für ihre Mithilfe und ihr Engagement im diesjährigen Seminarprogramm.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Patientenabende veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()