„Was Dein Rücken Dir erzählen kann“ bei ars medendi

Am 20.05. waren Katrin Hildebrandt und Matthias Vogel bei uns zu Gast und berichteten über die Wiebelsäulen Behandlung nach Dieter Dorn. Dabei gaben sie unter anderem praktische Hinweise zum sanften Ausgleich eines Beckenschiefstades.

Kathrin Hildebrandt bei ihren Demonstrationen am Wirbelsäulenmodell

Kathrin Hildebrandt bei ihren Demonstrationen am Wirbelsäulenmodell

Während dieser Abendveranstaltung weckten die beiden Referenten Interesse an dem Grundkurs nach Dorn & Breuss „Gesunde Wirbelsäule – gesunder Mensch“ vom 12.06 bis 13.06. bei uns im Hause. Dort wird dann viel Zeit zum gegenseitigen Lernen und Üben sein. Ich danke den beiden für ihr Engagement und freue mich auf den kommenden Wochenendkurs mit ihnen im Juni.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv