Weiterbildung für die ärztliche Zusatzbezeichnung „Naturheilverfahren“ beim Bilz Bund

Am 13.02. referierte ich einen Tag in Radebeul vor Ärzten beim Bilz Bund für Naturheilkunde e.V., zu dessen Gründungsmitgliedern ich gehöre. Es ging um Ausleitende Verfahren sowie die mayrsche Diagnostik und Therapie.

beim Workshop im Veranstaltungsraum des Bilz Bundes

beim Workshop im Veranstaltungsraum des Bilz Bundes

Die anwesenden ärztlichen Kollegen zeigten sich sehr interessiert an den Themen und wir konnten gemeinsam eine sehr vertrauensvolle Athmosphäre schaffen in der im wahrsten Sinne des Wortes Heilung möglich wurde. Bedanken möchte ich mich bei Frau Dr. Geistlinger, der Ehrenvorsitzenden des Bilz Bundes, die mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer netten, menschlichen Art sehr zum Gelingen der Veranstaltung beitrug. Dank auch an den Vorstandsvorsitzenden des Bilz Bundes, Herrn Zenke, der uns organisatorisch kompetent betreute und für die gesamte Kursorganisation verantwortlich zeichnet. Ich bin sehr froh, dass hier in Radebeul und darüber hinaus die alten sächsischen Naturheilkunde Traditionen wieder gepflegt und auch durch die Sächsische Landesärztekammer anerkannt, gelehrt werden.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()