Referentenmeeting bei ars medendi

Am Dienstag, dem 16.06.09 trafen sich 16 Referenten der diesjährigen Veranstaltungsreihe bei der ars medendi GmbH in Ehrenfriedersdorf um die Themen für das Jahr 2010 zu besprechen.

beim kollegialen Austausch

beim kollegialen Austausch

Es wurden Erfahrungen der bereits gelaufenen Veranstaltungen ausgetauscht und erörtert, was wir im kommenden Jahr noch verbessern können. Heidemarie Häusler, eine Musiktherapeutin aus Bad Elster gab uns allen spontan eine Einführung in die Klangschalentherapie.

Heidemarie Häusler mit einer Klangschale

Heidemarie Häusler mit einer Klangschale

Für die anwesenden Referenten war es sicher ein interessanter Abend mit netten persönlichen Gesprächen und fachlichem Austausch. Dank an meine liebe Frau, die auf unser leibliches Wohl achtete.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv