„BodyTalk“ bei ars medendi

Am 29.03. war Katrin Hildebrandt bei uns zu Gast und erläuterte den Teilnehmern unter dem Motto: „Ein Leben in Balance – Das Body Talk System“ wie es gelingen kann, sich selbst und seinen Körper besser zu verstehen.

Dabei ging es besonders um die Schulung der eigenen Wahrnehmung und das Erkennen von Zusammenhängen zwischen körperlichen und emotionalen Symptomen. Es war schon erstaunlich, wie es der Referentin in kurzer Zeit gelang, ohne eine vorherige Anamnese, die Problematik bei ihren Klienten zu erkennen.

Frau Hildebrandt ist am 06.09. diesen Jahres unter dem Motto: „Vom Wollen ins Tun – Die innere Handbremse lösen“ wieder bei uns mit einem Miniworkshop zu Gast.

Ich danke ihr herzlich für den engagierten Vortragsabend.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Patientenabende veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()