Achter Heilfasten – Selbsterfahrungskurs „Diagnostik und Therapie nach F.X. Mayr in Thermalbad Wiesenbad

Vom 08.01. bis 14.01. fand wieder ein Fastenkurs in der Miriquidi Kurklinik mit zehn Teilnehmern statt und wie immer wurden wir auch dieses Mal sehr gut von den Mitarbeitern des Hause betreut.

IMG_2385

Das Wetter meinte es gut mit uns, so dass wir jeden Morgen 07 Uhr uns zum Walken treffen konnten, um unseren Kreislauf so richtig in Schwung zu bringen..

IMG_2388

Die Küche „verwöhnte“ uns mit den kulinarischen Köstlichkeiten, die im Rahmen der „Milden Ableitungsdiät“ nach Dr. Erich Rauch vorgesehen sind. Dadurch konnte sich der Körper optimal reinigen und entschlacken.

IMG_2400

Wie immer, rundetet auch dieses Mal ein gemeinsames Kochen im Kräuterkochstudio die sechs Tage ab, bei dem es viel Spaß gab.

IMG_2404

Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer recht herzlich bei den Mitarbeitern der Klinik bedanken, durch deren Tun erst unser Aufenthalt so angenehm wurde.

Dr. Burkhard Flechsig

 

 

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv