Fernsehbeitrag im MDR bei „Hauptsache Gesund“ am 08.03.2012 um 21 Uhr

An diesem Abend strahlt der MDR einen Bericht aus, den ein Drehteam am 08.02. in der Kurklinik Thermalbad Wiesenbad aufnahm. Unter dem Titel „Die besten Tricks für ein langes Leben“ wird es dabei um die Heilfastenbehandlung nach F.X. Mayr gehen.

Wir alle sind gespannt auf diesen Beitrag.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Chronologischer Rückblick. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. Jennifer Liffers
    Erstellt am 11. März 2012 um 12:38 | Permanent-Link

    Habe den Bericht gesehen und fand ihn sehr interessant und ansprechend.
    Die Frage ist, ob sich jeder so eine Kur auch leisten kann. Habe mich jedenfalls schon erkundigt und hoffe, dass es für mich zu finanzieren ist. Nach meinem Wechsel der Krankenkasse wäre ein Zuschuss oder eine Kostenübernahme ja ggf. möglich… das und vieles weitere weiss ich aber noch nicht..

    Gruss aus Kamen
    Jennifer Liffers

    MfG

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv