Gesprächsführungsseminar bei ars medendi

Vom 07. bis 09.10. war Thomas H. Lemke vom Dresdner Institut für systemisches Arbeiten „DISA“ bei uns zu Gast und er ließ uns teilhaben an seinen Erfahrungen mit systemischen Gesprächsführungstechniken.

Die Teilnehmer konnten u.a. in Form von Rollenspielen ganz praktische Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächssituationen sammeln und in der anschließenden Auswertung das Beobachtete reflektieren.

Ich danke herzlich Thomas H. Lemke für sein Engagement.

Dr. Burkhard Flechsig

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv