Thomas H. Lemke bei ars medendi

Thomas H. Lemke bei ars medendi

Am 03.02. war der Coach und Berater Thomas H. Lemke aus Dresden (www.beratungcoaching.de) bei uns zu Gast und bot uns einen unterhaltsamen Abend unter dem Motto: „Du machst mich verrückt! – Oder bin ich´s gar selber?“ Dabei ging es um den Umgang mit Partnern, Kollegen, Krankheiten und anderen Beschwerlichkeiten. Die Teilnehmer erfuhren viel von den unterschiedlichen Wahrnehmungen, die jeder von uns hat und wie daraus unter bestimmten Umständen Kommunikationsstörungen entstehen.

Herr Lemke demonstrierte jedoch auch, wie wir solche kommunikativen Probleme mit unserem Gegenüber verhindern, bzw. auflösen können. Wir freuen uns, Thomas H. Lemke vom 07. bis 09. Oktober wieder in unserem Hause begrüßen zu können. An diesem Wochenende werden wir gemeinsam ein Intensivseminar zur heilungsorientierten Gesprächsführung durchführen. Dieses Seminar richtet sich an Experten für Heilbehandlungen, die ihre Behandlungsgespräche erleichtern, intensivieren und noch effektiver gestalten möchten. Einen Anmeldebogen (PDF) finden Sie hier.

Ich danke Thomas H. Lemke für den informativen und unterhaltsamen Abend.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Chronologischer Rückblick, Patientenabende. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv