Masterstudium Komplmentärmedizin, Kulturwissenschaften, Heilkunde

Vom 27.010 bis 30.01. verbrachte ich wieder vier Tage an der Europauniversität Viadrina in Frankfurt (Oder) zum Masterstudiengang. Zu Beginn des dritten Semesters trafen sich ca. die Hälfte der Studierenden zu einem abendlichen Erfahrungsaustausch.

während der Diskussion

während der Diskussion

Die Anwesenden äußerten ihre Meinungen zum Studiengang. Dabei leiteten die Studienjahressprecherin und ich die Diskussion.

unsere Studienjahressprecherin Dr. K. Löwe

unsere Studienjahressprecherin Dr. K. Löwe

Wir sammelten die Argumente und Gedanken zu den Fragen: Was macht das Studium mit mir? und: Was mache ich mit dem Studium?

beim Sammeln der Meinungen

beim Sammeln der Meinungen

Dabei kamen interessante Hinweise und Kritiken aus den Reihen der Studierenden, die für die Weiterentwicklung dieses bislang erst- und einmaligen Studienganges sehr wertvoll sind.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv