Atemtherapeut trifft Naturheilkundearzt bei ars medendi

Am 14.01. trafen sich zehn interessierte Menschen bei einer Diskussionsrunde zum Thema „Säuren und Basen im Gleichgewicht“ in meiner Praxis.

Gerd Seiß mit mir im Gespräch

Wir führten erstmalig eine solche Veranstaltung mit zwei Referenten durch, die das Thema aus ihrer jeweiligen Sichtweise beleuteten und banden die Teilnehmer aktiv mit in die Diskussion ein. Daraus ergab sich ein interessanter Abend, bei dem jeder vom anderen lernen konnte. Gerd Seiß erklärte sich bereit, in unserem Hause ein Atemseminar zu halten, für das wir hiermit herzlich einladen. Unten können sich Interessenten mit Hilfe eines eingefügten Kommentars melden. Sie erhalten dann eine entsprechende Einladung von ars medendi. Ich danke herzlich meinem Mitreferenten für diesen gelungenen Abend.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

5 Kommentare

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()