Qualitätssiegel SalutoCert für unsere Praxis

Am 22. Oktober 2009 wurden die ersten sechs Arztpraxen feierlich an der Europa Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) mit dem Qualitätssiegel für komplementäre und integrative Medizin ausgezeichnet.

die Praxisinhaber mit ihren Urkunden

die Praxisinhaber mit ihren Urkunden

In den vorangegangenen fünf Monaten hatte jeder Kollege mit seinen Mitarbeitern in der Praxis ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, was den Anforderungen der ISO 2001 entspricht.

Prof. Schröder und Dr. Huber überreichen das Zertifikat

Prof. Schröder und Dr. Huber überreichen das Zertifikat

Dieses Prüfsiegel ist die Voraussetzung für die Anerkennung unserer Paxis als Akademische Lehrpraxis der Europauniversität Viadrina. Uns betreuten im vergangenen halben Jahr Mitarbeiter der autogenex GmbH die ein, speziell auf natuheilkundliche Praxen zugeschnittenes Qualitätssicherungssystem mit uns erarbeiteten.

Ich danke meinen Mitarbeiterinnen für deren tatkräftige Unterstützung bei diesem Projekt.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Chronologischer Rückblick. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv