unterwegs für die Universität Viadrina Frankfurt / Oder

Am 16. und 17.09.09 hielt ich im Auftrage der Frankfurter Uni für insgesamt 64 Kollegen vier workshops
einem schönen Hotel in der Nähe von Bad Saarow bei Berlin.
das Arosa Hotel am Scharmützelsee bei Bad Saarow

das Arosa Hotel am Scharmützelsee bei Bad Saarow

Unter den Kollegen befanden sich viele Masterstudenten des ersten Studienjahres für Komplementärmedizin, Kulturwissenschaften und Heilkunde an der Frankfurter Uni. Ich hatte die Aufgabe, den Teilnehmern die Grundlagen der Diagnostik und Therapie nach Franz Xaver Mayr zu demonstrieren.

im angeregten Gespräch mit Kollegen

im angeregten Gespräch mit Kollegen

Während der workshops konnten auf der einen Seite Sorgen und Nöte der Teilnehmer diskutiert und andererseits auch gleich vorhandene Beschwerden behandelt werden. Anbei für die Seminarteilnehmer das versprochene Schema der Beziehungen zwischen den Zähnen und den Emotionen.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Chronologischer Rückblick, Vortragsreisen. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Letzte Artikel

  • Blog Archiv