Was hat die Niere mit dem Sprunggelenk zu tun? Abendveranstaltung mit Heike Erhardt bei ars medendi

Heike Erhardt während ihres engagierten Vortrages

Heike Erhardt während ihres engagierten Vortrages

Am 03.09.09 sprach Heike Erhardt, Heilpraktikerin, Osteopathin und Physiotherapeutin aus Stollberg über die Grundlagen osteopathischer Therapiemöglichkeiten.

In einer gut strukturierten Präsentation gelang es ihr, kurz und überschaubar sowohl für Laien, als auch für anwesende Kolleginnen Zusammenhänge zwischen Knochen, Muskeln, Faszien, Sehnen und inneren Organen herzustellen. Es wurde sehr schnell klar, dass hier eine wirkliche Fachfrau aus ihrer langjährigen Erfahrung berichtete. Herzlichen Dank!
Dr. Burkhard Flechsig
Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen, Patientenabende veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()