6. Seminar „Krankheit als ordnendes Prinzip“ bei ars medendi

Vom 03.04. bis 05.04.09 fand in unserem Hause nun schon zum 6. Mal dieses Seminar statt, bei dem Symptome und Krankheiten aus systemischer Sicht betrachtet werden.

während der Aufstellungsarbeit

während der Aufstellungsarbeit

Gemeinsam mit Ralf Lemke und Uwe Reißig vom Jirina Prekop Zentrum Röthenbach gelang es, den ca. 25 Teilnehmern tiefe systemisch Prozesse aufzuzeigen, die alle berührten und viele wichtige Erkentnisse über Krankheitszusammenhänge brachten. Wie schon im Dezember begleitete uns wieder das Kamerateam von Jahnsmedia aus München und dokumentierte einige Auftellungen.

Dr. Burkhard Flechsig

Dieser Beitrag wurde in Chronologischer Rückblick, Lehrveranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()